Slowenien Hochzeit

Wir planen und organisieren Ihre perfekte Hochzeit in Slowenien

Google-Bewertung-5Unendlichkeitszertifikat eng 1

Inselkirche Bledsee

Mehr →

Vila Bled

Mehr →

Grand Hotel Toplice, Bleder See

Mehr →

Burg am Bleder See

Mehr →

Schloss Gredič, "Slowenische Toskana"

Mehr →

Hotel Piran, Meeresseite

Mehr →

Schloss Otočec

Mehr →

Herrenhaus Zemono

Mehr →

Tri lučke, Weinberge

Mehr →

Villa Triglav, Alpenort

Mehr →

Anwesen Brdo

Mehr →

Wir versprechen Ihnen eine aufregende, stressfreie und allumfassende Organisation Ihrer Hochzeit in Slowenien

Blumensymbol

Beste Preise von unseren vertrauenswürdigen Lieferanten

Zu unseren persönlichen Kontakten gehören die besten lokalen Hochzeitsanbieter. Wir bekommen die besten Preise, Gruppenrabatte, exklusive Vergünstigungen.

Vertrauenswürdig und transparent

Alles, was wir tun, ist ein offenes Buch. Von den Preisen bis zu unseren Partnern und allem anderen - Sie können es bereits auf unserer Website sehen.

Einfache und flexible Zahlungspläne

Eine Hochzeit sollte Spaß machen, nicht stressig sein! Mit unseren Zahlungsoptionen erhalten Sie Ihre Traumhochzeit, ohne die Bank zu sprengen.

Perfekt geplant und personalisiert

Unser Ziel ist es, unsere Paare glücklich zu machen. Nach den freundlichen Zeugnissen zu urteilen, war die Mission ein Erfolg. Immer und immer wieder.

Freundliche Worte von unseren Paaren

Blumensymbol
R & N
Ich würde nicht zögern, das Slovenia Wedding Team jedem Paar zu empfehlen - sie sind die Besten! Unsere Gäste konnten'nicht aufhören, jeden Teil des Hochzeitstages zu loben - die wunderschöne Landschaft von Bled'die unglaubliche Hochzeitslocation Schloss Bled am See, die wunderschöne Empfangslocation, all das fantastische Essen und die Getränke und die Musik auf der Party. Nochmals vielen Dank für alles!
K & V
Karin ist eine großartige Hochzeitsplanerin und sie hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Es war so einfach, mit ihr zu kommunizieren und wir haben uns schnell über jedes Detail geeinigt. Sie hat uns mit wertvollen Ratschlägen durch die Hochzeitsplanung geführt. Wir würden Slovenia Wedding und Karin als Hochzeitsplanerin jedem empfehlen, der ein sorgenfreies Hochzeitsmärchen in Bled haben möchte.
S & F
Eine wunderbare Erfahrung mit so wunderbaren Menschen. Karin als unsere Hochzeitsplanerin in Slowenien zu wählen, war definitiv eine der besten Entscheidungen, die wir für unsere Hochzeit getroffen haben. Ihr Englisch war perfekt, sie war immer für unsere Fragen erreichbar und hat es geschafft, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Das gesamte Team war professionell und rücksichtsvoll. Sie haben verstanden, was wir wollten und waren in der Lage, es in die Realität umzusetzen. Ich kann Ihnen nicht genug danken!

Hallo, ich bin Karin!

Ich werde Ihre Hochzeitsplanerin sein. Designer. Reiseführer. Künstler. Partner. Freund.

Als Ihre Hochzeitsplanerin ist es meine Berufung und mein Privileg, diesen besonderen Anlass in den einzigartigsten und unvergesslichsten Tag Ihres Lebens zu verwandeln. Die unzähligen Möglichkeiten für eine romantische, märchenhafte Hochzeit inspirieren mich und treiben mich an.

Ich bin seit über 10 Jahren in Slowenien in den Bereichen Hochzeiten, Veranstaltungen und Tourismus tätig und arbeite mit Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Ich liebe es, dass ich all mein Fachwissen zusammenbringen kann, um unglaubliche Hochzeitserlebnisse zu schaffen, die immer persönlich und einzigartig sind.

Wedding Planner karin signature


All-inclusive-Unterstützung für Ihre Hochzeit in Slowenien

Blumensymbol
Von der ersten Beratung, über die Planung der Hochzeit bis hin zur Koordination des Hochzeitstages. Wir können uns um alles kümmern, damit Sie Ihren Tag glücklich und unbeschwert genießen können.
Hochzeitsdesign
Auswahl der Hochzeitsfarben
Auswahl der Hochzeitsfarben
Gestaltung von Briefpapier
Ratschläge zur Dekoration
Beratung zum Hochzeitsort
Hochzeitsplanung
Planung von Zeitplänen
Verwaltung des Haushalts
Beschaffung von Veranstaltungsorten
Beschaffung von Lieferanten
Ausführung der Hochzeit
Verhandlungen mit Lieferanten
Verwaltung der Gäste
Logistik
Fehlersuche
Hochzeitsverwaltung

Entwurf, Planung und Durchführung von Hochzeiten an verschiedenen Orten in Slowenien

Blumensymbol

Die Hochzeitsplanung ist eine der die romantischsten Berufe. Es ist ein besonderes Privileg, ein liebendes Paar auf dem Weg zum schönsten Tag seines Lebens zu begleiten.

Die Organisation eines so wichtigen Ereignisses erfordert Kennenlernen des zukünftigen Brautpaares, ihres Lebens und ihre Wünsche. Wir lassen uns von Ihnen für den Hochzeitstag inspirieren.

Wir können vollständig personalisieren Die Hochzeit und der Hochzeitstag werden ein Spiegelbild Ihrer Persönlichkeit sein, wir stehen Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite oder wenn Sie uns am meisten brauchen.

Wir haben für Sie eine All-inclusive-Hochzeitsplanung oder eine Teilweise Hochzeitsplanung Paket. Ob minimalistisch oder luxuriös, elegant oder ganz entspannt, uns fehlt es nicht an Ideen, wie man eine unvergessliche Hochzeit organisieren kann.

Poročni par na gozdni jasi ob sončnem zahodu

Verpassen Sie nicht die schöne Aussicht bei einer Hochzeit im Anwesen Brdo oder in Piran. Winterhochzeiten oder Hochzeiten im intimen Kreis, auch kleine Hochzeiten gewinnen immer mehr an Attraktivität. Lassen Sie uns die richtige Location für Ihre Hochzeitsfeier finden.

Sie wissen bereits, was für eine Art von Hochzeit Sie wollen? Informieren Sie uns was Sie denken, Ihre Wünsche. Wir sind glücklich, wenn hören. und Hilfe.

Häufig gestellte Fragen zu Hochzeiten

Blumensymbol

Wann ist die beste Zeit zum Heiraten in Slowenien?

Slowenien ist das ganze Jahr über ein charmanter und romantischer Ort. Die Sommer sind in der Regel recht heiß und trocken, die Winter relativ kalt und gelegentlich schneereich, während Frühling und Herbst ein Gleichgewicht zwischen beiden schaffen. Es kommt ganz darauf an, was Sie mögen, aber im Allgemeinen kann eine Hochzeit in Slowenien zu jeder Jahreszeit eine gute Idee sein.

Sind standesamtliche Trauungen in Slowenien international gültig?

Ja, die slowenische Regierung stellt Heiratsurkunden aus, die international gültige juristische Dokumente sind.

Wie organisiere ich meine Hochzeit?

Um eine Hochzeit am Bleder See zu organisieren, ist der einfachste Weg einen Hochzeitsplaner buchen. Ihre Hochzeitsplanerin kennt die Veranstaltungsorte wie ihre Westentasche und wird Ihnen bei jedem einzelnen Schritt helfen.

Wie kann ich in Slowenien heiraten?

An Heiraten in Slowenien Sie beginnen damit, dass Sie die erforderlichen Unterlagen 1 - 6 Monate vor dem Hochzeitstermin beim Standesamt der Verwaltungseinheit einreichen. Sie können Ihren Hochzeitsplaner damit beauftragen. Sie benötigen einen Dolmetscher für die Trauung, wenn Sie nicht slowenisch sprechen. Alle Dokumente müssen von einem offiziellen Übersetzer ins Slowenische übersetzt werden.

Was die Unterlagen betrifft, so hängt es davon ab, woher Sie kommen, aber in den meisten Fällen benötigen Sie: vollständige Geburtsurkunden (innerhalb der letzten sechs Monate ausgestellt und mit Apostille beglaubigt), die Pässe des Paares, Fotokopien der Pässe und die Personenstandsurkunden.

slowenien-hochzeit-logo

Wir bieten eine Vielzahl fantastischer Hochzeitspakete und wunderschöner Veranstaltungsorte in ganz Slowenien. Unser professioneller Hochzeitsplaner wird Sie bei jedem Schritt begleiten, um eine aufregende, stressfreie und umfassende Organisation Ihrer Traumhochzeit zu gewährleisten.


© Copyright Slowenien Hochzeit

Navigation

Slovenia wedding

We design & organize your perfect destination wedding in Slovenia

google-rating-5Infinity certifikat eng 1

Lake Bled Island Church

More →

Vila Bled

More →

Grand Hotel Toplice, Lake Bled

More →

Lake Bled Castle

More →

Gredič castle, "Slovenian Tuscany"

More →

Hotel Piran, seaside

More →

Otočec Castle

More →

Mansion Zemono

More →

Tri lučke, vineyards

More →

Villa Triglav, Alpine resort

More →

Brdo estate

More →

We promise you an exciting, stress-free, all-inclusive organization of your wedding in Slovenia

flower symbol

Best prices from our trusted suppliers

All the best local wedding suppliers are among our personal contacts. We get the best prices, group discounts, exclusive perks.

Trustworthy & transparent

Everything we do is an open book. From prices to our partners and everything else - you can see it already on our website.

Easy & flexible payment plans

A wedding should be fun, not stressful! With our payment options, you get your dream wedding without breaking the bank.

Personalized & planned to perfection

Our mission is to make our couples happy. Judging by the kind testimonials the mission was a success. Time and time again.

Kind words from our couples

flower symbol
R & N
I would not hesitate to recommend the Slovenia Wedding team to any couple - they are the best! Our guests couldn't stop complimenting every part of the wedding day - the gorgeous Bled's landscape, the incredible Lake Bled Castle wedding venue, the beautiful reception venue, all the amazing food and drinks and the music at the party. Thank you again for everything!
K & V
Karin is a great wedding planner and she has met all our expectations. It was so easy to communicate with her and we have quickly agreed about every detail. She provided precious advice while guiding us trough the wedding planning process. We would highly recommend Slovenia Wedding and Karin as a wedding planner to everyone who wants a worry-free Bled wedding fairy-tale.
S & F
Wonderful experience with such wonderful people. Choosing Karin as our wedding planner in Slovenia was definitely one of the best decisions we have made for our wedding. Her English was perfect, she was always available for our questions and she managed to accommodate all our requests. The whole team was professional and considerate. They understood what we wanted and were able to bring it to reality. Can not thank you enough!

Hi, I'm Karin!

I'll be your wedding planner. Designer. Guide. Artist. Partner. Friend.

As your wedding planner, it’s my calling and privilege to transform this special occasion into the most unique and unforgettable day of your life. I’m inspired and driven by the countless possibilities for a romantic, fairytale wedding.

I’ve been involved in weddings, events and tourism in Slovenia for over 10 years, working with people from all over the world. I love that I can bring together all my expertise to create incredible wedding experiences that are always personal and unique.

Wedding Planner karin signature


All-inclusive support for your wedding in Slovenia

flower symbol
From the initial consultation, to planning the wedding, all the way to the wedding day coordination. We can take care of everything, so that you will enjoy your day being happy and carefree.
Wedding design
Wedding color selection
Wedding color selection
Stationery design
Decoration advice
Wedding venue advice
Wedding planning
Planning schedules
Budget management
Venue sourcing
Supplier sourcing
Wedding execution
Supplier negotiations
Guest management
Logistics
Troubleshooting
Wedding administration

Wedding design, planning and execution in multiple locations around Slovenia

flower symbol

Wedding planning is one of the most romatic professions. It's a special privilege being in touch with a loving couple on their way to their happiest day of their lives.

Organizing such an important event involves getting to know the future newlyweds, their lives and their wishes. We draw inspiration for the wedding day from you.

We can completely personalize the wedding and the wedding day will be a reflection of your personality.We will be by your side from start to finish or when you need us the most.

We have prepared an All-inclusive wedding planning or a Partial wedding planning package. Whether it is a minimalist or luxurious wedding, elegant or completely relaxed, we do not lack the ideas on how to organize an unforgettable wedding.

Poročni par na gozdni jasi ob sončnem zahodu

Don't miss the beautiful views at a wedding at Brdo estate or  in Piran. Winter weddings or weddings in an intimate circle, small weddings are also becoming more and more attractive. Let us find the right location for your wedding celebration.

You already know what kind of wedding you want? Let us know what you're thinking, your desires. We are happy to listen and help.

Frequently asked questions about weddings

flower symbol

What is the best time to get married in Slovenia?

Slovenia is a charming and romantic place all-year-round. The summers are usually quite hot and dry, winters relatively cold with the odd snowy period, while spring and autumn strike a balance between the two. It all depends on what you like, but in general a wedding in Slovenia can be a good idea any time of the year.

Are civil weddings in Slovenia valid internationally?

Yes, the Slovenian government issues marriage certificates, which are internationally valid legal documents.

How do I organise my wedding?

To organize a wedding at Lake Bled the easiest way is to book a wedding planner. Your wedding planner will know the venues like the back of her hand, and will help you every single step of the way.

How do I get married in Slovenia?

To get married in Slovenia you start off by submitting the necessary documents to the Marriage Registry Office of the Administrative Unit 1 - 6 months prior to the wedding date. You can empower your wedding planner to do so. You will require an interpreter at the marriage ceremony if you do not speak Slovene. All documents must be translated into Slovenian by an official translator.

In terms of documentation, it depends where you come from, but in most cases you will need: full birth certificates (issued within the last 6 months and certified with an apostille stamp), the couple’s passports, photocopies of the passports and the single status certificates.

slovenia-wedding-logo

We offer a variety of fantastic wedding packages and gorgeous venues all over Slovenia. Our professional wedding planner will be with you every step of the way to guarantee an exciting, stress-free, all-inclusive organization of your dream wedding.


© Copyright Slovenia Wedding

Navigation